Dienstag, 17. September 2013

happy birthday to me

Im Laufe der Jahre habe ich es irgendwie immer wieder hinbekommen, meinen Geburtstag an einigen der wunderbarsten Orte ueberhaupt zu feiern - Denver, Cape Cod, Grand Canyon, Atlanta, Seattle, Paris, Indonesien... ich bin also ein bisschen Highlight verwoehnt!
Mein Geburtstag letztes Jahr war auf eine ganz andere Art besonders, er fiel naemlich auf den letzten Tag, den Jens und ich gemeinsam in Heidelberg verbracht haben - am naechsten Tag ging es fuer ihn los zur Konferenz in New Orleans, mit der er unser Florida-Abenteuer begann.
Tanja war zu Besuch und wir haben einen richtig schoenen Maedelsmittag in der Altstadt verbracht und abends waren Jens und ich mit unseren beiden Elternpaaren in der Crab Shack, aeh sorry, im Heid's essen. 

Es war ein schoener Tag, aber eben emotional auch sehr gepraegt vom bevorstehenden Abschied.
Dieses Jahr hatte ich mir deshalb einen Geburtstag gewuenscht, der einfach nur schoen und entspannt sein sollte. Und das war er!

So, so viele liebe Menschen haben mir auf die unerschiedlichsten Weisen ihre Glueckwuensche geschickt und zu meiner kompletten Ueberraschung erwartete mich zum Fruehstueck bereits ein Tisch gefuellt mit Geschenken und Karten von einigen der wunderbarsten Menschen in meinem Leben, die mein grossartiger Mann alle, ohne dass ich irgendetwas gemerkt haette, entgegengenommen und vor mir versteckt hatte. 

Direkt nach der Arbeit holte Jens mich mit einem wunderschoenen Blumenstrauss vom Buero ab und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Unsere liebe Freundin aus Portland hatte naemlich ihren Besuch bei uns extra direkt auf meinen Geburtstag gelegt - was fuer ein geniales Wiedersehen!

Und da zu allem Ueberfluss auch noch perfektes Geburtstagswetter war, feierten wir den Tag mit einem ausgiebigen - sehr ausgiebigen - Sonnenuntergangspicknick in St. Marks.
So viel zum Thema Highlight verwoehnt!





2 Kommentare: