Mittwoch, 15. Juli 2015

the bubble guy

Heute hatte ich einen dieser Tage - schlecht geschlafen, Stress bei der Arbeit, knatschiges Baby und außerdem war das Wetter wunderschoen aber ich keine Gelegenheit um überhaupt auch nur die Nase vor die Tür zu strecken.
Zum Feierabend brauchte ich daher ganz dringend noch ein bisschen frische Luft und so trafen Noa und ich Jens direkt im Cascades Park.
Wir hatten es uns kaum auf unserer Decke gemuetlich gemacht als ploetzlich Seifenblasen ueber unsere Koepfe schwebten. Und ich meine nicht einfach ein paar olle normalo-Seifenblasen. Ich spreche von Unmengen riesiger, gigantischer Seifenblasen.
Stellte sich raus, dass the bubble guy regelmaessig an schoenen Abenden im Cascades Park mit seinem Mega-bubble-device aus zwei Angeln und einem ueberdimensionalen Springseil anzutreffen ist und froehlich springende Kinder und Erwachsene um sich und seine bubbles schart.
Fast eine Stunde lang beobachteten wir, wie die bunt schimmernden Blasen in den sich vom nahenden Gewitter dramatisch einfaerbenden Abendhimmel schwebten.
Mit dem ersten zuckenden Blitz direkt am Parkrand machten wir uns, wie alle Anwesenden schleunigst auf zu unserem Auto und erreichten gerade noch rechtzeitig vor dem einsetzenden Sturm trockenen Fusses unsere Wohnung. Wahrend ich schnell unser muedes Baby zu Bett brachte, besorgte uns Jens Abendessen von Panera Bread, das wir gemuetlich bei einer neuen Folge 'Scandal' auf dem Sofa aßen.
Was fuer eine wirklich gelungene Art einen bloeden Tag zu retten.




 

1 Kommentar: