Sonntag, 3. November 2013

three themeparks in a day

Nach unserer aufregenden Horror-Nacht in Universal haben wir uns einen ganz entspannten Sonntag gemacht - in drei verschiedenen Themeparks. Ich weiß, das klingt etwas widersprüchlich, wenn man allerdings Annualpasses für alle drei dieser Themeparks hat, ist es das überhaupt nicht.
Gleich morgens haben wir es uns mit Bagels, Orangensaft, Joghurt und Kaffee bewaffnet in Sea World auf einer Parkbank in der Sonne direkt neben dem Delfin Becken gemütlich gemacht - einen sehr viel besseren Ort für ein Frühstückspicknick kann es glaube ich kaum geben. Danach schlenderten wir durch den Park, fütterten die Seelöwen, besuchten den neuen Pinguinhabitat und schauten uns die Delfinshow an.



Als nächstes machten wir uns auf in die Islands of Adventure, wo wir in der Wizarding World Butterbeer und Pumpkin Juice tranken und Jens ein Turkey Leg verspeiste - das ist übrigens genauso abartig, wie es sich anhört!



Und zum krönenden Abschluss dieses großartigen Wochenendes schauten wir uns in den Universal Studios die Cinematic Spectacular Nighttime Show an - als echter Filmfan gebe ich ganz frei und ohne Scham zu, dass ich mir am Ende eine kleine Träne aus dem Auge gewischt habe. Wenn es nach mir ginge, könnte so jedes Wochenende aussehen.

1 Kommentar: